Gemiensamer Trip Ostern 2022

Über Ostern 2022 starten wir einen gemeinsamen Trip nach Frankreich!

Wir residieren auch hier im Ocean Shelter. Von dort aus Peilen wir aber auch andere Surfspots an der Französsichen Atlantikküste an. Je nach Forecast. 

Der Fokus liegt hier ganz klar auf "Surfen ohne Drumherum". Demnach verzichten wir fast vollständig auf Personal. Vor dem Lager wird ein "Ämtliplan" erstellt. Die Ämtliteams kümmern sich um den Einkauf des Frühstücks und Mittagessens, sowie um die Entsorgung. Jeder muss mal anpacken. Am Abend kommt ein Koch. 

Die Anfahrt wird zwei Monate vor dem Lager organisiert. Hierbei werden zu bestehenden PKWs so viele Transporter hinzugemietet, dass alle Platz haben. Mietkosten von Transportfahrzeugen, Benzin- und Mautkosten werden solidarisch durch alle Teilnehmer geteilt und am Schluss des Lagers verrechnet. Auch müssen alle mit Führerschein mal hinter das Steuer. 

Zeitraum:
Abfahrt 20:00 Schweiz am 14.04.2022
Rückkehr um die Mittagszeit in der Schweiz am 24.04.2022

Kosten
Lagerbetrag, Unterkunft inkl. Verpflegung: CHF noch nicht bekannt
Fahrtkosten: Komplettkosten durch Anzahl Teilnehmer

Teilnehmer
Maximal 30 Personen. First come first served.

Mietmaterial
Funboards (6'8''; 7'2''; 7'6''; 7'8''): 80.-
Longboards (9'6''): 90.-